Guild Wars 2
Guild Wars 2
Guild Wars 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!

Nach unten 
+7
Wharul
Ango
Rubie
Spawnkotte
Irawulf
Kazza
Yoshi
11 verfasser

Welche Klasse wirst Du spielen?
Wächter
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap12%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Krieger
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap16%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 16% [ 4 ]
Waldläufer
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap12%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Dieb
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap16%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 16% [ 4 ]
Nekromant
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap4%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Elementarmagier
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap16%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 16% [ 4 ]
Mesmer
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap4%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Ingenieur
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_lcap20%Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Yoshi
Der Goldene
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 40

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptySa 12 Mai - 19:14

Die Standartfrage bei jedem neuen Spiel.
Auf die Klassenverteilung bin ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Yoshi
Der Goldene
Yoshi


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 40

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptySa 12 Mai - 19:16

Ich werde den Ele spielen, weil der mir in der Beta am besten gefallen hat und er auch schon in GW1 sehr viel Spaß gemacht hat~

What a Face
Nach oben Nach unten
Kazza
Veteran
Kazza


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.03.11

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptySa 12 Mai - 20:57

Mich reizt mehreres... insbesondere Ingenieur, Nekromant und Mesmer... letzter seit der Beta. Aber mit einem Asura-Ingenieur fange ich mal an.^^
Nach oben Nach unten
Irawulf
Labertasche
Labertasche
Irawulf


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Baselland

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptySo 13 Mai - 14:17

Ich tendiere zu Elementalist oder Ingenieur.
Nach oben Nach unten
Spawnkotte
Forenflüsterer
Forenflüsterer
Spawnkotte


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 35

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Klasse   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptyDi 15 Mai - 22:56

Huhu ich finde den Waldläufer recht schick da er ein Hund Embarassed als Begleiter hat ^^
dazu schau ich ma weiter in die Beta rein um zu schauen welche klasse dazu kommt.
In engerer Auswahl ist auch der Mesma da er lustige Sachen kann
Nach oben Nach unten
Rubie
Forentroll
Forentroll
Rubie


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Hessen

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptyMi 16 Mai - 19:45

Ich fand den Nekro interessant, aber der hat auch so viele Pets, daß mir das vielleicht zu viel Gewusel auf dem Bildschirm ist. Mal sehen. Ansonsten Mesmer, wie fast alle, und Magier. Es sei denn ich finde doch noch mal eine passende Nahkampf-Sau, auch wenn ich Fernkampf bevorzuge.
LG
Nach oben Nach unten
https://guildwars2.forumieren.com
Ango
Labertasche
Labertasche
Ango


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 49
Ort : Hessen

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptyDo 17 Mai - 9:58

Ganz klar nen Melee. Wobei ich noch zwischen Wächter und Krieger schwanke, aber im Moment denke ich wirds ein Wächter. Damit komme ich eigentlich immer gut klar und außerdem muss ja bei sovielen Fingerfuchtlern und Röckchenträgern ja wenigstens einer da sein, der von den Norn und Charr ernstgenommen wird!;P

PS: Schatz? Ändere das bitte mal in der Umfrage. Dem Wächter fehlt ein T!Wink
Nach oben Nach unten
Irawulf
Labertasche
Labertasche
Irawulf


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Baselland

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptyDo 17 Mai - 13:07

Nahkampfklasse ist nix für mich in dem Spiel. Da verpatze ich dauernd die Positionierung und schlage ins leere. Je weiter isch schiessend arf desto besser.
Ich werde Elementarmagier und/oder Ingenieur spielen, die gefallen mir am besten. Und: ich werde einen Nord-Mesmer mit dickem Bart erstellen und ihn Reinhold nennen Razz
Nach oben Nach unten
Rubie
Forentroll
Forentroll
Rubie


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Hessen

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptyFr 18 Mai - 11:18

Irawulf schrieb:
ich werde einen Nord-Mesmer mit dickem Bart erstellen und ihn Reinhold nennen Razz

*kicher*
Nach oben Nach unten
https://guildwars2.forumieren.com
Wharul
Labertasche
Labertasche
Wharul


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.05.12

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptyFr 29 Jun - 19:57

Moinsen,

da ich auch in anderen MMOs gerne die Frontsau, MEATWALL oder Supportklasse gespielt habe, wählte ich beim Voting: Wächter, Krieger und Ingi aus! Letzteren habe ich in den letzten BWs am weitesten gespielt und kann diese Klasse sehr empfehlen! Guter Dmg, toller Support (Flammenwerfer / Chemiewerfer)!

Letztendlich werde ich sicherlich auch noch alle anderen Klassen spielen, aber zum Release eine von den 3 genannten!
Nach oben Nach unten
Uklador
Forenflüsterer
Forenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.05.12

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptySa 30 Jun - 9:54

hi ich werde nen krieger(charr) und warscheinlich nen dieb(mensch) spielen. krieger wird warscheinlich main werden.
Nach oben Nach unten
Dolinka
Frischling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.12

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptySa 30 Jun - 9:57

huhu ihr alle ich würde mich als ersten am ingenieur versuchen und dann als zweites einen ele hoch spielen.

liebe grüße die sunny
Nach oben Nach unten
Zahgil
Märchenonkel
Märchenonkel



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.06.12

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptySa 30 Jun - 11:07

Ich tendiere auch eher zu einer Fernkampfklasse, wobei das im Grunde nur daran liegt das ich beim letzten Betaevent mal im pvp vorbei geschaut hab. Und da war man als Nahkämpfer echt nicht sonderlich effektiv. Aber das kann auch meiner Unerfahrenheit geschuldet sein.
Nach oben Nach unten
Flaric
Forenzirper
Flaric


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.12

Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! EmptyDi 3 Jul - 0:07

Tach,

für mich wird es auf jeden Fall erstmal ein Krieger werden.
Wobei ich durchaus auch mit einem Dieb oder Waldläufer liebäugel, sollte ich nicht zurechtkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!   Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Klasse wollen wir am liebsten spielen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guild Wars 2 :: Guild Wars 2 :: Das Spiel :: Klassen-
Gehe zu: