Guild Wars 2
Guild Wars 2
Guild Wars 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen im Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rubie
Forentroll
Forentroll
Rubie


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Hessen

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptyDo 10 März - 12:18

Hallo zusammen. Willkommen im GW 2-Forum 2.0.
Dieses Forum entstand aus dem Wunsch gemeinsam mit Freunden und Bekannten aus den unterschiedlichsten Onlinespielen das lang ersehnte Guild Wars 2 zu spielen (wenn es denn mal erscheint).
Nach dem Abschalten des alten Foren-Servers hier nun der 2. Versuch.
Auf dieser Plattform können sich alle Interessierten versammeln, austauschen und gemeinsam planen.
Die meisten werden sich wahrscheinlich aus Spielen wie HDRO, AION, AOC oder RIFT kennen. Da es nunmal mehr Spaß macht ein neues Spiel gemeinsam zu erkunden, können wir uns hier vorab schon einmal wiedertreffen bzw. Kontak zu alten, verschollenen Mitspielern halten.
Ich freue mich über rege Teinahme eurerseits.
Schöne Grüße schon mal von Rubie und Ango.
Nach oben Nach unten
https://guildwars2.forumieren.com
Kazza
Veteran
Kazza


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.03.11

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptySa 19 Mai - 10:21

Also ich muss ja gestehen: fast hätte ich gedacht ich hätte mich im Forum geirrt... Eine Rubi mit "e", das ist schon irritierend... wo kommen wir denn da hin? Wenn ich mich nu Kazzaa nenne? Oder Kaza? Da erkennt mich doch keiner mehr! Mimimimimimi!
Nach oben Nach unten
Rubie
Forentroll
Forentroll
Rubie


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Hessen

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptySa 19 Mai - 12:34

Jaja, du warst schon immer so unflexibel Kazza. Und nur deswegen wählte ich das bedeutungsvolle, nervenaufreibende "e". Um deinen Horizont zu erweitern..um neue lebensbejahende Möglichkeiten aufzuzeigen..um der regressiven Akzeptanz des Neuen entgegen zu wirken!!
Gern geschehen!
Willkommen im Forum 100
Nach oben Nach unten
https://guildwars2.forumieren.com
Irawulf
Labertasche
Labertasche
Irawulf


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Baselland

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptySa 19 Mai - 13:27

...
muss ich mich nun umbenennen in Ira'awulf Question
Nach oben Nach unten
Kazza
Veteran
Kazza


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.03.11

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptySa 19 Mai - 17:54

Irawulf schrieb:
...
muss ich mich nun umbenennen in Ira'awulf Question

Nur wenn in Klammern dahinter "Irawulf" steht... sonst ein klares NEIN!^^
Nach oben Nach unten
Rubie
Forentroll
Forentroll
Rubie


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Hessen

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptySo 20 Mai - 2:13

S P I E ß E R affraid
Nach oben Nach unten
https://guildwars2.forumieren.com
Ango
Labertasche
Labertasche
Ango


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 49
Ort : Hessen

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptyMi 30 Mai - 11:49

Meine herzallerliebste Frau!

Das hat nichts mit Spießern zu tun. Der Kazza und ich sind in einer Zeit aufgewachsen, wo Veränderungen nicht in Sekunden stattfanden. Die Zeitspannen waren viiiiiel größer! Du musst einsehen, dass wir halt eine gewisse Zeit benötigen, um uns an Umstellungen zu gewöhnen. Diese Umstellungen werden durch eine unnötige Namensänderung für uns nicht unbedingt einfacher und das Leben ist schon schwer genug (bedeutungsschweren Seufzer einpfleg), als das wir uns auch noch mit solch banalen, wie auch unsinnigen Namensänderungen auseinandersetzen wollten.
Es gibt Dinge, die sollten so bleiben wie sie sind und überhaupt: FRÜHER WAR EH ALLES BESSER! Suspect
Nach oben Nach unten
Rubie
Forentroll
Forentroll
Rubie


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 42
Ort : Hessen

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptyDo 31 Mai - 0:12

R U B I Willkommen im Forum 0e
Nach oben Nach unten
https://guildwars2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pimp my Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guild Wars 2 :: Guild Wars 2 :: Eingangshalle :: Das Forum-
Gehe zu: