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 PvP

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Rubie
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Rubie


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PvP Empty
BeitragThema: PvP   PvP EmptyMo 19 Sep - 13:26

Es gibt auf die Mütze! Das Hauptkonzept in GW2 lautet Eroberung, also die Einnahme und Verteidigung von bestimmten Punkten/Zielen innterhalb einer PvP-Instanz. Man kann unter verschiedenen Karten und Spieloptionen wählen.
Diese beinhalten unterschiedliche PvP-Systeme, die da wären:

Hot Join
Spontanes PvP mit Sofortbeitritt zur PvP-Instanz, benötigt keine Organisation oder Gruppenzusammenstellungen. Man tritt eifach einem der beiden Teams bei.
Ausgelegt von 1v1 bis zu 10v10-Spiele.
Man wählt das gewünschte Spiel aus einer Liste, dort wird die Karte ausgesucht auf der das Spiel abläuft sowie die maximale Anzahl der Spieler fest gelegt. Zudem kann eine Karten-Rotation für jede neue PvP-Runde gewählt werden:

PvP Pvp-ov20
(leider bissl klein geraten)

Turnier
Organisiertes Pvp mit verschiedenen Typen, immer 5 Spieler pro Team.

-Spontanes Turnier: Sobald 8 Teams beigetreten sind, beginnt das Spiel. KO-System mit drei Runden. Die Sieger erhalten Qalifikationspunkte.

- Monatsturnier: benötigt gewisse Anzahl an Qualifikationspunkten.

-Jahresturnier: Die Sieger der Monatsturniere kämpfen um den ersten Platz. Gut fürs Ego. cheers

- Spieler-Turniere: Von Spielern organisierte/angepaste flexible Turniere.


Ablauf Eroberung/Spieltyp
Je nach ausgewählter Karte folgt ein Kampf um eine bestimmte Anzahl von Einnahmepunkten. Je mehr Einnahmeziele gehalten und Gegner getötet werden desto mehr Punkte gibt es. Zum Erobern muß man in dem Ziel stehen und es dürfen sich keine Feinde in der Nähe aufhalten. Bevor man ein feindliches Ziel einnehmen kann, muß es erst zu neutral wechseln. Je mehr Verbündete sich an einem der Punkte aufhalten desto schneller wird dieser neutral und eingenommen.
Neben den Eroberungen und Kämpfen warten noch weitere Sekundärziele. Beispielsweise Triböcke, Flickzeuge, NSC töten und zerstörbare Objekte.
Gewinner wird das Team, das die maximal Punktestandgrenze erreicht bzw. das Team mit dem höchsten Punktestand, nachdem die Zeit abgelaufen ist.

Finishing-Move: Es wirf einen "Angeschlagen"-Modus im PvP geben. Ein im Kampf angeschlagene Spieler kann einerseits ganz normal getötet, andererseits aber auch durch einen Finishing-Move besiegt werden. Hält man sich in der Nähe eines angeschlagenen Spielers auf erscheint die Bildschirmmeldung "F - Macht sie fertig!". Mit der F-Taste beginnt damit eine Animation eines Finishing-Moves, der das Ziel sofort besiegt. Muhahahaha!

Balance
Sobald man eine PvP-Instanz betritt, werden sämtliche Spieler dort auf die gleiche Stufe erhoben, die Maximalstufe. Man erhält Zugriff auf alle Fähigkeiten und Gegenstände/equip.
Diese muß man nur noch organisieren bzw. zu einem "Build" zusammen fassen. Soll heißen, jeder wählt aus bestimmten Fertigkeiten und Gegenständen seine Favoriten aus. Am Anfang gibt es vorgefertigte Einstellungen des "Build", diese lassen sich aber wohl anpassen.
Ich bin gespannt!
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